amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Li 3910 findet keinen Router

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Li 3910 findet keinen Router

Beitragvon WOLFSSPINNE » 07.05.2009 22:01

Hallo

ich habe mir den Amilo Li 3910 gekauft und mit Kabel komme ich ins Internet.Nur findet er keine Drahtlosen verbindungen und wenn er mal welche findet sind sie in ein paar Minuten wieder weg.
Da ich nicht so die Ahnung habe (habe seit Jahren einen PC aber noch nie Wlan) weiß ich nicht mehr was ich noch machen kann......kann mir einer helfen?
Bitte keine Fachausdrücke wenn es geht also so das ein Laie so wie ich es auch versteht....
danke im vorraus
WOLFSSPINNE
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2009 21:08

Re: Amilo Li 3910 findet keinen Router

Beitragvon Gabi5554 » 07.05.2010 09:35

Würde mich auch interessieren, aber Antworten scheinen in diesem Forum seltener vorzukommen... :) :)
Gabi5554
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.05.2010 09:07

Re: Amilo Li 3910 findet keinen Router

Beitragvon 6i6i » 07.05.2010 11:04

Welchen Router verwendest du? Wie hast du den konfiguriert (SSID also Name des Netzwerks, Verschlüsselung, Passwort)
Wie äußert sich das, dass sie wieder verschwinden?
Benutzeravatar
6i6i
 
Beiträge: 233
Registriert: 19.09.2005 15:27
Notebook:
  • M3438g

Re: Amilo Li 3910 findet keinen Router

Beitragvon An-Dr.Zej » 09.05.2010 21:58

Wie der Vorposter schon fragt:
Hast du den Wlan Router richtig konfiguriert und das WLan auch eingeschaltet, sowie die SSID (Netzwerknamen) nicht versteckt?
Wlan am Laptop ist ein?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste