amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bildschirmhelligkeit nicht mehr regulierbar

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Bildschirmhelligkeit nicht mehr regulierbar

Beitragvon Summi » 08.05.2009 09:58

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und es sei mir hoffentlich verziehen,wenn ich n Fehler mache.
Ich bin seit 1,5Jhren in Besitz eines Amilo La1703 Notebooks mit AMD Turion 64 und Windows Vista Basic.
Seit ungefähr einen halben Jahr hat mein Bildschirm ne Macke.
Anfangs flackerte das Bild öfter und hatte teilweise sogar Aussetzer und ließ sich nur durch erneutes auf und zu klappen des Deckels bzw durch Windows fortsetzen wieder einschalten.
Mittlerweile hält er eine bestimmte Bildschirmhelligkeit,die es mir aber nicht ermöglicht bei Sonneneinstrahlung das Notebook zu nutzen, die sich nicht mehr regulieren lässt.Weder über das Windows,noch über die Fn Tasten. Zuvor war alles in Ordnung.
Ich habe nichts im Bios verstellt,da ich mich damit garnicht auskenne und seit geraumer Zeit (ca 1Monat) kann ich auch keine Windows Updates mehr machen (das neue Frame Work Update fehlt).
Muss ich das Notebook einsenden? Wie ist der Service von Fujitsu diesbezüglich?

LG
Sum
Summi
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2009 09:53

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron