amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bios fehlermeldung A1650 G Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Bios fehlermeldung A1650 G  Thema ist gelöst

Beitragvon *splitter* » 09.05.2009 17:40

hallöle zusammen ,
ich such mich schon halb zu tode und auch im bios-compendium konnte ich nichts finden .
Ich habe hier einen A 1650 G mit " phönix bios (so wird es jedenfalls angezeigt ) " der mir beim starten immer nur ein dauerpiepsen bringt und nicht mal das bios vollständig laden kann . Festplatte ist zwar noch nicht eingebaut aber mit einer Live-cd sollte er trotzdem was tun. weiss irgendwer rat was das dauerpiepsen sein könnte ?
Ich komm nicht mal ins bios selbts rein , bei 3/4 des bootens bleibt er hängen

desweiteren such ich auch noch eine demontageanleitung für so ein teil . wer mir da weiter helfen könnte wäre ich auch dankbar

splitter_1999@yahoo.de

grüssle
*splitter*
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.2007 15:47

Re: Bios fehlermeldung A1650 G

Beitragvon DerWotsen » 09.05.2009 23:46

Such den richtigen raus, dann weißt Du was defekt sein kann.
http://www.ceda.de/de/support/bios/phoenix_bios.html

Demontageanleitungen sind nicht frei zugänglich, leider.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Bios fehlermeldung A1650 G

Beitragvon *splitter* » 10.05.2009 10:01

die b ios-meldungen kenne ich alle , ich hab bevor ich hier gepostet habe das bios-compendium durchwühlt , aber einen dauerton ( deuerpiepsen ) habe ich da leider auch nicht gefunden , aber danke für deine Hilfe
*splitter*
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.2007 15:47

Re: Bios fehlermeldung A1650 G

Beitragvon *splitter* » 13.05.2009 08:12

nach ständigem hin und her habe ich nun den fehler selber rausgefunden . es war schlicht und ergreifend die bios-fehlermeldung für eine kaputte tastatur. warum es nicht im bios-fehler-meldungs-schreiben(link und auch bios-compendium ) steht entzieht sich meiner kenntnis.
*splitter*
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.2007 15:47

Re: Bios fehlermeldung A1650 G

Beitragvon *splitter* » 20.05.2009 09:41

ich weiss , das thema ist schon durch :)

ich suche aber trotzdem noch jemand der mir bei der demontage helfen könnte , der FS-support stellt sich zu dämlich an . ich hab hier noch 2 amilo A1650 g die ich mal zerlegen müsste.
Ich möchte dabei aber nicht die gehäuse demolieren .
hat denn keiner eine anleitung wie man die dinger auseinandernehmen kann ? bei meinem Acer war das kein problem , da gabs die anleitung online.

mfg Ronald
*splitter*
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.2007 15:47
Notebook:


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste