amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo bleibt dunkelr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo bleibt dunkelr

Beitragvon klauskleber » 10.05.2009 23:06

Guten Abend,

seit gestern abend habe ich folgendes Problem. Ich mache mein Amilo-Notebook an und der Bildschirm bleibt dunkel. Das einzige was auffällt: Ist der Netzstecker angeschlossen, leuchten die Lampen für Caps Lock, Num Lock usw. und wenn dieser nicht angeschlossen ist leuchten diese nicht. Sie lassen sich allerdings in beiden Fällen nicht durch drücken der entsprechenden Tasten ändern.

Vielen Dank für die Hilfe

Klaus
klauskleber
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2009 22:57

Re: Amilo bleibt dunkelr

Beitragvon Gnomlord » 11.05.2009 01:05

hört sich wie ein defektes Mainboard an bin aber nicht ganz sicher
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste