amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

4 fache Anzeige des Bildschirms

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

4 fache Anzeige des Bildschirms

Beitragvon Haegar75 » 10.05.2009 23:30

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach Rat bzgl meine PI 1536 auf euer Forum gestossen, und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen..
Also, das Problem fing an, dass er nicht mehr starten wollte. Parity check error, hardware malfunction etc. mit einem Bluescreen. Im abgesicherten Modus startete er dann, aber mit Streifen. Plötzlich war die Ausgabe vierfach da, will heissen viermal die Bildschirmausgabe schön verteilt, sowohl im Bios als auch unter Windows. Der Bluescreen war nach einem Bios-Update weg, aber die vierfache Ausgabe mit Streifen ist noch da.. Weiß jemand Abhilfe? Dank im voraus!
Haegar
Haegar75
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2009 23:06

Re: 4 fache Anzeige des Bildschirms

Beitragvon Leonidas » 11.05.2009 10:33

Schau mal in der Forumsuche Grafikkarte kaputt....
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Re: 4 fache Anzeige des Bildschirms

Beitragvon falko.s » 11.05.2009 13:30

falko.s
 
Beiträge: 131
Registriert: 06.11.2007 17:41
Notebook:
  • Samsung Dinic
  • Amilo Pi 1536

Re: 4 fache Anzeige des Bildschirms

Beitragvon hugo345 » 30.05.2009 16:14

Habe ähnliches Problem mit AMILO Pa 2548. Habe allerdings 6 Mal den Bildschirminhalt am Display dargestellt. Nach dem Einschalten bereits beim BIOS. Vermutlich wurde der Rechner Mal zu heiss. Hab ihn geöffnet und auch das Gebläse entfernt und festgestellt, dass der halbe Lüftungsschlitz des Gebläses mit Staub verstopft war.
Weis jetzt nur nicht was ich machen soll. Garantie ist zu Weihnachten abgelaufen (ist nur ein Jahr denke ich). Einmal war der Bildschirm wieder normal nach dem Einschalten. War wohl nur Zufall.
hugo345
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2009 16:03


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste