amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

intere WLAN Karte für Amilo CY26 Typ 7600?

LAN/WLAN und natürlich Internet

intere WLAN Karte für Amilo CY26 Typ 7600?

Beitragvon sp4rk » 11.05.2009 12:17

Hallo,

habe o.g. altes Laptop.
Nachdem ich nun den Ram aufrüsten möchte um es wieder nutzbar zu machen möchte ich nun auch eine interne Wlan-Karte einbauen, falls denn sowas geht...

Mit Desktops habe ich mittelviel erfahrung, abre an laptops habe ich noch nicht viel dran rumgeschraubt.

Kann mir jemand sagen, ob es für mein notebook eine solche interne wlan-karte gibt und welche da zu empfehlen ist??

und wenns geht wüsste ich auch gleich, wie diese eingebaut wird!

ps: hintergrund des ganzen ist einfach, ich habe kein bock mehr eine externe pcmcia karte zu nutzen und würde da lieber eine usb 2.0 karte einstecken..

vielen dank für die hilfe....
sp4rk
 
Beiträge: 26
Registriert: 08.05.2009 09:50

Re: intere WLAN Karte für Amilo CY26 Typ 7600?

Beitragvon sp4rk » 12.05.2009 09:33

keiner so einen umbau schon mal gemacht? =(
sp4rk
 
Beiträge: 26
Registriert: 08.05.2009 09:50

Re: intere WLAN Karte für Amilo CY26 Typ 7600?

Beitragvon et_respice_finem » 17.06.2009 18:10

Ich hab eine GN-WI01GS eingebaut. Max 54 MBit. Funzt super. Achte darauf, dass du genau diese Karte bekommst. Sonst gehts wahrscheinlich nicht!

Das Bios verträgt bis 127 MB HD ohne Probleme. Speicher mit 512 MB geht bei mir nur Kingston KFJ-FPC50/512.

Teddy
et_respice_finem
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.12.2007 21:29
Wohnort: Magdeburg
Notebook:


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste