amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Netzteil für Amilo Pro V3205

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Netzteil für Amilo Pro V3205

Beitragvon igor » 11.05.2009 14:51

Hallo Community,

das Netzteil meines Amilo Pro V3205 hat neuerdings einen Wackelkontakt – ein neues ist also gefragt. Nachdem sich die Fujitsu-Seite über mein Modell vornehm ausschweigt (oder die Informationen sehr geschickt versteckt), würde ich mich über Empfehlungen für Netzteile freuen, bzw. über Tips, wo man eventuell noch ein originales Netzteil erstehen kann.

Danke im Voraus!

Liebe Grüße,
igor
igor
 

Re: Netzteil für Amilo Pro V3205

Beitragvon mr_Catweazle » 11.05.2009 15:35

Hi,

hier kannst Du eins erwerben.

http://www.ipc-computer.de/it-pi-n-Netz ... 79586.html


VG
mr_Catweazle
mr_Catweazle
 
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2008 19:04


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku