amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Kühlung] Welche Wärmeleitpads?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

[Kühlung] Welche Wärmeleitpads?

Beitragvon larsvegas » 11.05.2009 21:47

Nachdem die Erneuerung der Wärmeleitpaste am CPU schon Besserung erbrachte, will ich nun noch das Pad der Grafikkarte erneuern, weil ich dort den Restfehler vermute (ich habs immernoch nicht geschafft die GPU-Temp auszulesen)..

Was gibt es beim Kauf zu beachten, was ist zu empfehlen? (vielleicht auch Shopseiten!?)

Und weil ich ja dann nochmal die Wärmeleitpaste erneuern muss und das letzte mal auf Ware eines Bekannten zurückgegriffen habe:

Was gibts da beim Kauf zu beachten? :)


Danke für eure Hilfe..
larsvegas
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.05.2009 17:33

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter