amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

merkwürdiges verhalten unter vista! Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

merkwürdiges verhalten unter vista!  Thema ist gelöst

Beitragvon warryabel » 11.05.2009 22:15

Guten Abend!
Kann mir eventuel jemand sagen warum ich auf meinem Amilo la1703 unter vista keinen Stereomix aktivieren kann!? Nein er ist nicht deaktiviert sondern mit Vista einfach nicht vorhanden! Bei xp weiß ich ist er da wo man ihn sucht! Hab auch andere VIA Treiber versucht dabei fiel mir auf das der stereomix irgendwann mal erscheint aber läßt sich nicht aktivieren!? Was kann das sein? Gewoltes verhalten von Vista?


editiert am 25.5.09
Aus gegebenen Anlaß weise ich darauf hin, da? bei mir die Funktion Stereomix nun vorhanden ist!
(xp treiber im Kompatibilietätsmodus installieren und natürlich als Admin bzw. mit deaktivierter UAC)
Alle angaben ohne Gewähr
MFG
warryabel
 
Beiträge: 38
Registriert: 03.06.2008 20:44

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron