amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN Karte nicht gefunden Pa 1538

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLAN Karte nicht gefunden Pa 1538

Beitragvon hoddl » 13.05.2009 11:47

Es gibt schon viele Beiträge zum Theme WLAN Karte die immer in Richtung Treiberinstallation beantwortet wurden.
Bei mir war es aber so, dass sie im Gerätemanager nicht aufgelistet war, auch nicht als unbekanntes Gerät.

Abhilfe hat gebracht, die Kontakte des Sockels für die Mini PCI Karte nach zu löten.
An eine Reihe kommt man ohne Ausbau des Mainboartes heran. Nur die Serviceklappe öffenen und Karte ausbauen.
für einen ersten Versuch kann man das schon mal testen.
Für die zweite Kontaktreihe muss dann doch das Mainboard ausgebaut werden.
hoddl
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.05.2009 11:37

Zurück zu Netzwerk / Internet