amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo d 7830 geht nicht an so komisch

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo d 7830 geht nicht an so komisch

Beitragvon sabrina1981 » 13.05.2009 17:22

Also wenn ich auf den Powerknopf drücke,gehen alle lichter an.Normalerweise fährt er dann hoch.Aber er macht nichts nur ein leises geräusch und geht dann aus.
Was soll das nun wieder sein???

Falls ich falsch bin ich habe nichts gefunden!!!

Ach so, ich habe eine neue Festplatte drinne und wollte xp draufspielen,das ging alles nicht und ich habe im bios ding bums was verstellt.
kann es daran liegen??

Dann hab ich googel genutzt wie ich das wieder auf Werkseinstellung zurücksetzten kann.Mit dieser Batterie die kleine Knopf.Rausnehmen und warten:

Es geht nix nur die 3 lichter an und dann isser wieder aus:
sabrina1981
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.2009 08:29

Re: Amilo d 7830 geht nicht an so komisch

Beitragvon Gnomlord » 13.05.2009 18:28

Also an einem verstellten Bios liegt es mit Sicherheit nicht bei einem Notebook kann man nix einstellen was solche Symptome hervorrufen würde. Mein tipp ist dein Mainboard hat sich verabschiedet. Warum hattest du eine neue Festplatte eingebaut? Es ist zwar unwahrscheinlich aber evtl. ist bei deinem umbau etwas kaputt gegangen.
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Re: Amilo d 7830 geht nicht an so komisch

Beitragvon sabrina1981 » 13.05.2009 18:52

Eben ging ja noch alles
Die neue Festplatte ist drinne weil die alte kaputt war
sabrina1981
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.2009 08:29

Re: Amilo d 7830 geht nicht an so komisch

Beitragvon sabrina1981 » 17.05.2009 10:55

was soll ich denn jetzt damit machen
sabrina1981
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.2009 08:29


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste