amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA2510 geht nicht mehr an, Power LED leuchtet

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo PA2510 geht nicht mehr an, Power LED leuchtet

Beitragvon Xaptor » 13.05.2009 18:21

Hallo,

ich habe hier ein Amilo PA2510. Beim Einschalten geht die Power LED an und das DVD Laufwerk meldet sich kurz (LED blinkt auch) sonst geht nichts weiter Blidschirm bleibt schwarz kein Lüftergeräusch. Die Power LED bleibt an. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?


Beste Grüße
Xaptor
Xaptor
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2009 18:06

Re: Amilo PA2510 geht nicht mehr an, Power LED leuchtet

Beitragvon Gnomlord » 13.05.2009 18:29

Was hast du zuletzt mit deinem Rechner gemacht?
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Re: Amilo PA2510 geht nicht mehr an, Power LED leuchtet

Beitragvon Xaptor » 13.05.2009 18:34

das ist das Problem er gehört nicht mir sondern einer Freundin. An einem Abend mit Freunden hat wohl jeder mal was im Internet geschaut und später ging er dann nicht mehr an und keiner will was gemacht haben.
Xaptor
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2009 18:06

Re: Amilo PA2510 geht nicht mehr an, Power LED leuchtet

Beitragvon Gnomlord » 13.05.2009 18:39

Also in meinen Ohren hört sich das so an wie ein Bios update was fehlgeschlagen ist da ihr aber hoffentlich das nicht gemacht habt, und du nix von irgendwelchen Pieptönen gesagt hast bleibt eigentlich nur noch ein defektes Mainboard.
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Re: Amilo PA2510 geht nicht mehr an, Power LED leuchtet

Beitragvon Xaptor » 13.05.2009 18:41

ja das habe ich auch schon vermutet. Nein piepen tut nichts und Bios update hat da sicherlich keiner von versucht.
Xaptor
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2009 18:06


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast