amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Touchpad spielt verrückt

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Touchpad spielt verrückt

Beitragvon flory12 » 13.05.2009 19:58

HAllo zusammen,
An meinem Amilo Pro V2030 spielt immer wieder das Pad verrückt es rauscht über den Desktop schließt Fenster öffnet Fenster.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter habe schon den aktuellen Treiber neu installiert Biosupdate durchgeführt.
Win XP SP 3
Hat da noch jemand eine Idee?
Gruß
Frank
flory12
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.05.2009 19:49

Re: Touchpad spielt verrückt

Beitragvon Gnomlord » 13.05.2009 20:08

Benutzt du neben bei noch Maus? und passieren deine Probleme beim normalen bedienen den Touchpad oder beim tippen auf der Tastatur
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Re: Touchpad spielt verrückt

Beitragvon to3st4you » 13.05.2009 20:16

Wenn Du nasse oder schwitzige Hände hast dann kann es auch daran liegen.
Benutzeravatar
to3st4you
 
Beiträge: 424
Registriert: 15.01.2007 18:13
Notebook:
  • MSI S 262

Re: Touchpad spielt verrückt

Beitragvon flory12 » 13.05.2009 20:27

Hallo
Ich benutze keine externe Maus .
Meine Hände sind trocken.
Es passiert beim Tippen auf der Tastatur und auch beim benutzen des Touchpad.
Manchmal kann ich danach die Maus bewegen aber nichts mehr anklicken.

Gruß
Frank
flory12
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.05.2009 19:49


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste