amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO a7640w: kann win xp nicht installieren!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

AMILO a7640w: kann win xp nicht installieren!

Beitragvon Amilo7640w » 13.05.2009 19:59

Hallo

ich hab einen Amilo notebook a7640w geschenk bekommen weil er nicht mehr funzte!(hatte irgednwie kein Betriebssystem gebootet`)
hab dann die Vista CD rein ins laufwerk geschben und installiert.
hab aber davor noch die Beiden partitionen, die auf der Festplatte waren formatiert.
Nun nachdem ich gemerkt habe das ein Amilo a7640w mit 512 mb ram und 2.20 ghz für vista zu langsam ist, wollte ich Xp pro drauf packen.
ok so weit so gut: ich tu Xp pro CD rein drücke enter dann kommt meldung: " setup konfiguiert die hardware ihres......(wies bei xp üblich ist)
aber ab da ist dann alles nur noch schwarz(der ganze bildschirm)
jetzt wollt ich fragen, woran liegt das?
Muss ich bios update? lag es daran das ich beide partitionen fornmatiert habve?
oder warum?
ich bitte um hilfe!

ps: habs auch schon mit anderer xp cd gemacht: das selbe in grün!
ach und noch was: hab die original Xp cd recovery nicht mitbekommen von kollge weil er nicht mehr hatte, aber die Xp cd von mir ist auch original
Amilo7640w
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2009 19:53

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste