amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lifebook E4010 WLAN Antenne nachrüsten

LAN/WLAN und natürlich Internet

Lifebook E4010 WLAN Antenne nachrüsten

Beitragvon sbe » 14.05.2009 19:17

Moin,

es geht zwar nicht um einen Amilo, aber vielleicht kann trotzdem jemand helfen:

Ich habe ein lifebook E4010D ohne internes WLAN. Das will ich nun mittels einer Mini-PCI Karte nachrüsten, leider fehlt jedoch die Antenne im Displaydeckel.

Wo bekomme ich eine passende Antenne für die Karte?
Bei ebay gibt es auch universelle Antennen, hat jemand Erfahrungen damit?

Danke und Gruß
stefan
sbe
 

Re: Lifebook E4010 WLAN Antenne nachrüsten

Beitragvon An-Dr.Zej » 25.05.2009 22:45

Auch wenn der Thread schon 10 Tage alt ist:
Du kannst (sofern ein Steckplatz frei ist) eine solche Antenne kaufen und die Kabel in den Displayrahmen verlegen. Ich würde aber schon eher zur Karte passende Kabel nehmen.
(Intel - Intel)
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Lifebook E4010 WLAN Antenne nachrüsten

Beitragvon sbe » 27.05.2009 17:24

Vielen Dank für den Hinweis!

Ich habe aber bereits mit Hilfe eigener Nachforschungen eine Intel Pro/Wireless 2200BG inklusive Antenne nachgerüstet. War kein Problem und funktioniert einwandfrei.

Gruß
stefan
sbe
 

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste