amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XI3650 Blu Ray wird nicht gefunden

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

XI3650 Blu Ray wird nicht gefunden

Beitragvon micha59 » 15.05.2009 10:29

Hallo,
ich habe mir ein Amilo XI3650 gekauft. Das Notebook hat ein Blu Ray Laufwerk. Wenn ich jedoch eine Blu Ray einlege und Cyberlink Power DVD 7.3 Blu Ray Edition (Patch installiert) starte, zeigt es mir immer an ' keine Disc in Laufwerk F'. Kann es sein das es an dem Programm liegt, da ich schon einiges gelesen habe, dass Power DVD nicht alle Blu Rays lesen kann. DVD's werden abgespielt. Hatte auch den BD Advisor ausgefuhrt, dort war alles ok.

Vielleicht weiss jemand einen Rat wie ich das zum Laufen bekomme.

Vielen Dank ..

Micha
micha59
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2009 10:18

Re: XI3650 Blu Ray wird nicht gefunden

Beitragvon Freatch » 21.05.2009 21:25

Selbes Problem. Hat jemand einen Tipp was zu tun wäre? Treiber und Firmware sind upgedated - hat nichts gebracht.

Möchte das Gerät nicht (schon wieder) in den Service geben.

Beste Grüße

Freatch
Freatch
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2009 21:21


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron