Mit folgendem Link kann man direkt bei FSC nach den nächsten Servicepartnern suchen:
http://www.fujitsu-siemens.de/support/c ... plist.html
Gruß
Aaron
Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu
helcla hat geschrieben:Hallo aspettl !
Die Servicepartner können beim Collekt und Retourn kaum was machen!! Da ja noch Garantie auf die Kiste ist, halten die sich raus, weil sie es nicht bezahlt bekommen, wenn sie eine Reperatur machen!
Klar, wenn du nur eine Frage hast, können sie vielleicht helfen, aber sonst nichts!
Wenn du nur ein Laufwerk austauschen willst im Rahmen der Garantie, kannst du ja bei der Hotline von Amilo anrufen und kannst dir das Laufwerk zuschicken lassen!
Claus
helcla hat geschrieben:Hallo Silver01!!
Wer hat dir denn den Quatsch erzählt???? Wenn du den Tausch des LW selber machen kannst, dann kannst du dir das auch zuschicken lassen, tauscht es um und schickst das defekte einfach per Post zurück!! Mußt halt nur die Lieferung per Mail bestätigen, damit sie auch wirklich ausgelöst wird!!!!
Mein Schwager hat schon seine HDD ausgetauscht und das lief problemlos!!!!
Claus
helcla hat geschrieben:Hallo Andreas!!!
Ich schreibe gern viele Ausrufezeichen, das ist mein Markenzeichen!!!
Einige Leute, die ich kenne, haben keine Probleme gehabt, irgendwelche Teile zugeschickt zu bekommen!!! Man sollte immer nach dem Motto gehen: Wie ich in den Wald hineinrufe........
Claus
Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur