@helcla und Silver01
Hier ist jetzt bitte Schluss mit Pöbeln!
Meinetwegen könnt ihr euch über ICQ, eMail oder auch PN soviel um die Ohren hauen, wie ihr wollt, aber nicht öffentlich.
@helcla
Das ist jetzt heute der zweite Thread, in dem Du durch Deine Posts Offtopic-Streitigkeiten auslöst. Ich hoffe, das bessert sich von nun an.
Ontopic:
helcla hat geschrieben:Die Servicepartner können beim Collekt und Retourn kaum was machen!! Da ja noch Garantie auf die Kiste ist, halten die sich raus, weil sie es nicht bezahlt bekommen, wenn sie eine Reperatur machen!
Klar, wenn du nur eine Frage hast, können sie vielleicht helfen, aber sonst nichts!
Nicht ganz richtig so. Ein lokaler Servicepartner kann dem Kunden anstelle des Collect&Return-Services auch immer einen BringIn anbieten. Bei den aktuellen Amilos besteht nur das Problem, dass die lokalen Servicepartner nur noch wenige Teile tauschen/ersetzen dürfen. Das sind idR Akku, Netzteil, je nach Modell auch noch ODD, HDD und/oder Tastatur.
Hat also weniger was mit Nichtwollen als mit Nichtdürfen zu tun.