amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XA 3530 Temperaturprobleme

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Re: XA 3530 Temperaturprobleme

Beitragvon grissom » 02.11.2009 10:12

Also leute, ich muss dem schon rechtgeben der der meinung ist das man den lüfter per bios einstellungen einstellen könnte.

aber was mich plagt ist das sogar 10jahre alte spiele "2 transport tycoon Deluxe " sogut wie nicht spielbar ist. ob das auch am temperaturproblem scheitert? kann mir nicht vorstellen das die cpuleistung so in die höhe steigen muss wegen dem spiel und deswegen zu heiss wird.
grissom
 
Beiträge: 26
Registriert: 14.02.2009 00:14
Wohnort: Leegebruch bei Berlin
Notebook:
  • Amilo XA 3530

Vorherige

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter