amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

vista installationsdateien

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

vista installationsdateien

Beitragvon sisqonrw » 16.05.2009 15:53

Hallo würde gerne mit vlite eine vista installations-dvd erstellen. wo sind denn die vista installationsdateinen auf dem xa 3530 gespeichert?
sisqonrw
 
Beiträge: 54
Registriert: 16.01.2006 23:33

Re: vista installationsdateien

Beitragvon grissom » 03.06.2009 22:57

also ich habe ein ordner mit den namen "driver" gefunden der einige treiber beinhaltet, der odner hat bei mir nen X-symbol in rot.

ansonsten mal beim fujitsusupport mal schauen. oder du versuchst auf die WinRE partition zuzugreifen die die backup dateien für den recovery beinhaltet zu finden.
grissom
 
Beiträge: 26
Registriert: 14.02.2009 00:14
Wohnort: Leegebruch bei Berlin
Notebook:
  • Amilo XA 3530


Zurück zu Windows