amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Prozessor austauschen Amilo Pro 2035

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Prozessor austauschen Amilo Pro 2035

Beitragvon TS711 » 17.05.2009 21:29

Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage bezüglich der Möglichlichkeit den CPU meines Pro 2035 (1,5Ghz) auszuatuschen gegen einen leistungsstärkeren Prozessor. Beim Googlen war die erste Adresse ein Beitrag auf Chip.de (Suchbegriff: Notebook aufrüsten). Dort gibt es eine Übersicht für die Kompatibilität der Chipsätze mit den Prozessoren.
Um auf den Punkt zu kommen: Kann ich den Pentium M 780 verwenden? Und für den Fall, das dieser nicht verwendbar ist würde ich mich über alternative Vorschläge freuen. Ich bedanke mich im Voraus.
TS711
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2009 19:58

Re: Prozessor austauschen Amilo Pro 2035

Beitragvon Gnomlord » 18.05.2009 08:25

Nach allen was ich bisher gelesen habe sollte dies Funktionieren

wenn du in der Suchleiste mal "Pin mod" erscheint auch einige Treads die dich interessieren könnten auch wenn sie nicht explizit für dein Notebook sind könnte man dies evtl. auch auf dein Book umsetzten.
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast