amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

CN17 auf Amilo Boards und Andere

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

CN17 auf Amilo Boards und Andere

Beitragvon 1ros1 » 18.05.2009 05:04

Hallo Leute.
Kann mir Jemand sagen, was der CN17 Konnektor für eine Funktion hat?
Ich selbst vermute, das der Konnektor für einen optionalen "Bluetooth-Stecker" also für erweitertes Netzwerk da ist.
Da ja die Bluetooth-Software bei FSC kostenpflichtig ist und Bluetooth nur bei bestimmten Modellen gleich mit verbaut wird, ist in den Dokumentationen auch nichts weiter zu finden. Ich hab bisher nichts gefunden.
Danke und mit freundlichen Grüßen
1ros1
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.12.2008 11:33

Re: CN17 auf Amilo Boards und Andere

Beitragvon mc_odin » 27.01.2010 22:45

Der CN17-Port scheint für den Anschluss einer weiteren Festplatte gedacht zu sein...

... jedenfalls wenn ich das hier nicht völlig falsch interpretiert habe:

http://support.dell.com/support/topics/ ... le=false#4

Ein passendes Kabel dazu habe ich jedoch nicht gefunden.

Grüße
mc_odin
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2010 22:40


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku