amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

VIA RAID Tool

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

VIA RAID Tool

Beitragvon LillySilberring » 18.05.2009 10:03

Hallo zusammen!

Ich habe zurzeit ein Problem mit VIA RAID Tool, weil immer wenn ich meinen Computer hochfahre diese Warnung kommt: "Disk reliability degrading, risk of data loss". Das geht schon seit September 2008. Muss ich dieser Warnung Glauben schenken?

Vielen dank für eure Hilfe,

Lilly

P.S. Ich kenne mich mit Computern leider nicht so gut aus
LillySilberring
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2009 09:55

Re: VIA RAID Tool

Beitragvon Leonidas » 18.05.2009 10:20

Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Re: VIA RAID Tool

Beitragvon LillySilberring » 18.05.2009 10:41

Vielen Dank erstmal!

Kann ich dann auch diesen Link für meine Festplatte benützen :" http://www.fdg.fujitsu.com/home/v3__ftr ... _v6.40.zip" Oder brauche ich einen anderen?
LillySilberring
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2009 09:55

Re: VIA RAID Tool

Beitragvon Leonidas » 18.05.2009 10:51

Wenn eine Fuji-Festplatte hast schon. Sonst jeder Festplattenhersteller hat sein eigenes Tool. Gibt aber auch andere Gratistools z.B. HDTune

http://www.computerbase.de/downloads/so ... n/hd_tune/
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste