amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WEBCAM nicht erkannt

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

WEBCAM nicht erkannt

Beitragvon Saanichton » 18.05.2009 12:20

hallo,

hab mein Laptop neu installiert, (Betriebsystem Windows Vista, Amilo PA 2548), hat auch alles wunderbar geklappt nur funktioniert meine Webcam nicht mehr, das kleine blaue Licht leuchtet nicht, und sie wird auch nicht im Gerätemanager erkannt. Also sie taucht überhaupt nicht auf, auch nicht mit fehlendem Treiber oder so. Hab dann den Treiber von der Homepage "Bison Webcam" installiert, funktioniert aber leider auch nicht. Weiß jemand Rat?
aso, und wenn ich auf "nach neuer Hardware suchen" klick wird leider auch nichts gefunden :(

danke für euere Bemühungen
Saanichton
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.05.2009 09:59

Re: WEBCAM nicht erkannt

Beitragvon aspettl » 28.05.2009 16:10

Ein wenig spät, aber hast du schon versucht die Webcam durch die Fn-Tastenkombination zu aktivieren?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Samsung NC10
  • Lifebook E8020D

Re: WEBCAM nicht erkannt

Beitragvon Bayram68 » 07.06.2009 17:01

hallo an alle ich habe gefunden wie die webcam von f.siemens amilo funtioniert einfach fn taste und f7 gleichzeitig drücken :):)
Bayram68
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2009 16:48


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste