amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 3515

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo PA 3515

Beitragvon Zombie76 » 19.05.2009 09:36

Hallo an alle,
Ich habe folgendes Problem ich habe mein Notebook so eingestellt das wenn ich den Deckel schließe das er Runterfährt und wenn ich den Deckel schließe dann Quitschen die Boxen kann mir jemand sagen was ich da machen kann.
Vista 32 BIt, 3 GB Arbeitsspeicher notebook 4 Monate Jung.
Wäre Cool wenn einer eine Lösung hat.

Liebe Grüße Zombie
Zombie76
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2009 09:27

Re: Amilo PA 3515

Beitragvon schaschi » 20.05.2009 23:55

jo,
prob hatte ich auchmal, is vermutlich auch hier ne rückkopplung!
soll heißen das micro is das problem, kannst du im soundsetup den micropegel leiser stellen,
wenn das nicht hilft, dann installier den neusten soundtreiber einfach drüber und neustart, dann sollte das weg sein!
kannst ja auch mal über microfon mit dem finger fahren wenn der laptop aufgeklappt ist,
sollte dann ja auch quitschen.
schaschi
 
Beiträge: 34
Registriert: 30.04.2008 21:43


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste