amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

treiber für xi 3650 xi3650

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

treiber für xi 3650 xi3650

Beitragvon sanshine » 19.05.2009 22:01

hallo,
ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein forum anhauen werde, um fragen zustellen zur einrichtung des compis, aber nunja...

wie auch andere habe ich auf meinem xi 3650 xp installiert. leider fehlen mir immernoch treiber für:
-ehome infarered transceiver (fernbedienung)
und noch viel wichtiger:
-ethernet-controller

das dumme ist, dass ich weder weiss, von welcher firma (nur ahne, dass es intel sein könnte) noch welches model, denn bei intel (sollte es von intel sein) gibt es 1000e treiber für lan-karten.
ich suche auch schon seit tagen udn finde ncihts. die treiber-cd von vista konnte ich nciht brennen und bei rapidshare existiert dieser eine link nciht mehr, wo man den driver-ordner ziehen konnte. es ist zum verzweifeln!

frage also: weiss jemand, wo ich den treiber herbekommen kann für das lan bzw wie genau das teil heisst, was da reingebaut ist, damit ich mir den treiber selber suchen kann?

vielen dank shconmal.
sanshine
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2009 21:27

Re: treiber für xi 3650 xi3650

Beitragvon Leonidas » 20.05.2009 09:29

Mit Everest auslesen und vom Hersteller Treiber runterladen.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Re: treiber für xi 3650 xi3650

Beitragvon sanshine » 20.05.2009 11:46

ich habs shcon versucht, nciht mit everest, aber mit 3 anderen progs. (werds aber auch mit everest probieren).
wie auch immer, ich konnte damit nciht herausfinden, wer der hersteller ist vonner netzwerkkarte. teilweise stand da sogar fujitsu-siemens als mainboard-hersteller drin udn das ist ja bekanntermaßen falsch, da es von intel kommt. wieviel ich also darauf geben kann, weiss ich nciht.

ist denn nciht bekannt, von wem die netzwerkkarte im xi 3650 kommt? das kann doch fast nciht sein!?
sanshine
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2009 21:27

Re: treiber für xi 3650 xi3650

Beitragvon Leonidas » 20.05.2009 15:31

sanshine hat geschrieben: teilweise stand da sogar fujitsu-siemens als mainboard-hersteller drin udn das ist ja bekanntermaßen falsch, da es von intel kommt. wieviel ich also darauf geben kann, weiss ich nciht.



Es gibt einen Unterschied zwischen Mainboards von Intel und Mainboards mit Intel Chipsatz.....
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste