amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO A7620

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO A7620

Beitragvon tb2609 » 19.05.2009 22:21

Hi,

ich würde gerne wissen, wie man bei einem Amilo A7620 das Frontcover (das Cover,das die Tastatur umschliesst) entfernen kann. Nach meinem Augenschein scheinen einige Befestigungsschrauben sich unterhalb des Mainboards zu verbergen. (Sollte ein Entfernen des Mainboards notwendig sein, wäre ich sehr verbdunden, wenn jemand sagen kann, welche Schritte - nah Entfernen der Festplatte, Lüfter/Heatpipe und des CD-ROM-Laufwerks dazu notwendig sind ...)


Letztlich möchte ich ledigich das Flachbandkabel der Maus wieder richtig "einstecken", denn dann läuft die Maus/das Touchpad auch wieder (ohne Entfernen des Frontcovers ein sehr mühsamer Job ...)
tb2609
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2009 22:14

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste