amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Win XP auf Amilo Li 1718 (suche Treiber)

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Win XP auf Amilo Li 1718 (suche Treiber)

Beitragvon Besth » 20.05.2009 14:59

Hallo Leute,
und zwar habe ich hier das Amilo Li 1718.
Da mir Vista nich gefällt würd ich gern XP drauf machen und suche nun Treiber dafür.
Ich hab jetzt erstmal Win XP Home mit ServicePack 3 draufgespielt.
So wie es aussieht fehlt mir nun noch die Treiber für: Audio, WLAN, LAN, Graka, Modem
Hat da jemand was da oder ne Ahnung wie ich an die rankomme?
Ich hatte hier im Forum mittels Suchfunktion schon einmal geschaut nur leider sind die Themen schon viel älter un die Links gehen meist nicht mehr.
Oder kann ich einfach die Vista Treiber nehmen? Auf der Fujitsu Seite gibt es leider nur welche für Vista.
blubb
Besth
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.06.2007 13:49
Notebook:

Re: Win XP auf Amilo Li 1718 (suche Treiber)

Beitragvon Leonidas » 20.05.2009 15:19

topic,15144,15,-Windows-XP-Professional-auf-Amilo-Li-1718.html?hilit=Amilo+Li+1718+XP

Einige Links gehen schon noch. Die übrigen Komponenten mit Everest identifizierten und auf den Herstellerseiten entsprechend downloaden
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Re: Win XP auf Amilo Li 1718 (suche Treiber)

Beitragvon Besth » 20.05.2009 16:30

genau in dem thread war ich schon. Und leider war da irgendwie nicht so das richtige dabei.
die vista treiber gehen nicht?
blubb
Besth
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.06.2007 13:49
Notebook:


Re: Win XP auf Amilo Li 1718 (suche Treiber)

Beitragvon Besth » 23.05.2009 14:25

Danke ich werds mal probieren.
Das 1720 ist dem 1718 wohl sehr ähnlich? Weil das meist die Treiber dafür sind.
Ich werde dann mal berichten ob es funktioniert hat.
blubb
Besth
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.06.2007 13:49
Notebook:

Re: Win XP auf Amilo Li 1718 (suche Treiber)

Beitragvon Besth » 24.05.2009 23:11

also der grafiktreiber geht nich zu installiern der sagt zu mir:
"Fehler: Videotreiber nicht gefunden.
Setup konnte die Installation nicht abschließen. Versuchen Sie vor der Ausführung von Setup einen Standard-VGA-Treiber für Ihre Grafikkarte zu laden."
????
und das wlan will auch nich.
blubb
Besth
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.06.2007 13:49
Notebook:


Zurück zu Windows