amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PI 2540 XP Treiber hier

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo PI 2540 XP Treiber hier

Beitragvon HakunaMatata » 22.05.2009 02:50

Da ich des öfteren in diversen Foren gelesen habe, das auf der Fujitsu Siemens Seite keine Windows XP Treiber
für das Amilo PI 2540 angeboten werden, habe ich mir mal die Zeit genommen und das komplette Treiberpaket für XP
zusammengestellt und zum Download hochgeladen.


Grafikkarte
ATI Mobility Radeon HD 2400

Audio
High Definition Audio

Notebook-Kamera
Bison

Touchpad
Synaptics

Festplatte
Serial ATA

Chipsatz
Intel Pentium Dual Core T2370 / 1.73 GHz, Intel Pentium Dual Core T2330 / 1.6 GHz

W-Lan
Atheros

Modem
Motorola

Netzwerk Realtek
Ethernet, Fast Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g

Fernbedienung

Und einen Pseudotreiber wenn überhaupt benötigt, dieser ist für eine Funktion die nur von Vista verwendet werden kann.
Beim Doppelklick auf der Pseudo EXE. wird die Datei auf Laufwerk C entpackt, wenn benötigt muss er über den
Gerätemanager installiert werden.Ich brauchte ihn jedoch nicht, hatte zwar ein unbekanntes Gerät welches jedoch für
die Fernbedienung war.

Der W-Lan Treiber erkennt und markiert den entsprechenden Treiber von alleine, die Auswahl also nicht ändern.


Alle Treiber sind enthalten, jede Hardware wird erkannt und installiert.Es dürfte also kein Gerät ohne Treiber übrig bleiben.

Hier nun der Link zu dem Treiberpaket für Windows XP

Have Fun

Hakuna Matata

http://www.load.to/Lzlx6NtF4V/Amilo_PI2 ... reiber.zip
HakunaMatata
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2009 01:49

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste