amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 1424 Wireless Probleme

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo M 1424 Wireless Probleme

Beitragvon Dirk » 06.01.2005 21:22

Hallöchen

ich besitze seit dem 16.12.2004 ein Amilo M 1424 und fande es am Anfang ja ganz toll aber nun nach 3 - 4 Wochen nervt es nur noch. Ich habe ein riesen Problem. Der Connect zum Accesspoint von Netgear WG602 sackt nach ca. 1-2 min ab auf "!!!! 1Mbit !!!!" und dann Schalter Wireless aus und wieder an das selbe Spiel von vorne. Schon alles Probiert neuer Accesspoint neuer Treiber für intel PRO Wireless 2200BG.

???????Ratlos??????????

Habt ihr eine Idee wäre echt dankbar.

Gruß Dirk aus Rodgau
Dirk
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2005 11:32
Wohnort: Rodgau Landkreis Offenbach

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron