amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1667 Stromeingang einbauen

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo A1667 Stromeingang einbauen

Beitragvon CrownedClown » 22.05.2009 16:26

Hi an alle die Proleme haben .

also ich mach es kurz und schnell

Mein Laptop der Serie Amilo A1667G is am Stromeingang kaputtgegangen habe den Stecker , als er in der Buchse war rausgezogen xD jedoch
war er am klemmen und ich habe den Stromeingang leider kaputt gemacht (er läde seit dem nicht mehr hat keinen kontack mehr)


es bestand die möglichkeit , da dieser Stromeingang eine zusätzliche mini-Platine /siehe bild/ war ganz leicht auszutauschen
habe mir das ersatzteil gekauft und will es nun einbauen

so jetzt kommt das problem :

ich habe meinem Laptop soweit aufgeschraubt
und wie es die ironie will weis ich bei dieser Modell-reihe nicht weiter wie man den Unteren rahmen abmontiert

ich habe recht viel efahrung (mit laptops auch ) will aber gerne lieber hilfe von leuten haben die sich mit der Amilo-Reihe sich besser auskennen
BildBild

könnte mir vieleicht aus meiner Misere helfen?

Vielen dank im Vorraus

ps ich habe keine Eintrag in diesem Fourm gefunden der sich auf meine Frage bezieht (4 stunden gesucht gegoogelt etz und nichts gefunden .)

+ die garantie ist schon abgelaufen jedoch ist der laptop in einem Sehr guten Zustand durch meiner Pflege xD(außer diese dumme Unfall)
CrownedClown
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2009 16:00

Re: Amilo A1667 Stromeingang einbauen

Beitragvon An-Dr.Zej » 25.05.2009 16:41

Die Platine gibt es neu für 15 Euro bei eBay. Da musst du nichts löten, nur umbauen.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron