amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

m3438g mit 2600xt - Bildschirm schwarz, aber fährt hoch ?!?!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Re: m3438g mit 2600xt - Bildschirm schwarz, aber fährt hoch ?!?!

Beitragvon bodycount » 27.05.2009 18:24

Japp, es war auch mal eine 2600xt aus einem hp NB dabei und war auch für Amilos geeignet wie ich erfahren gabe!Die lief in meinem Clevo einwandfrei und danach habe ich sie wieder zum Verkauf angeboten. Leider konnte der Käufer sie in seinem Amilo 1439 und in einem anderen Amilo nicht zum Laufen bringen! Das ist mir aber leider vorher nicht aufgefallen, sondern erst, als ich sie zurück bei mir im a1667g getestet habe und siehe da: sie ging ebenfalls nicht - wie die 8600 GT - nur ein schwarzer Bootscreen, obwohl das NB hochgefahren ist!
bodycount
 
Beiträge: 166
Registriert: 30.07.2008 18:42
Notebook:
  • Clevo M570 TU-U
  • A1667G
  • Gericom Blockbuster Excellent 7000

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display