amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Großes Problem!!!!!!!!!!!!! mit amilo pa 2510

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Großes Problem!!!!!!!!!!!!! mit amilo pa 2510

Beitragvon gigaboy93 » 23.05.2009 22:37

hallo,

ich habe eine frage bezüglich meines amilo pa 2510. undzwar ist es so. wenn ich unter windows vista den normalen basic skin verwende, flackert das fenster das ich bewege am rand. also so eine art aktualisierungsproblem. aber ich habe schon wirklich jede menge treiber ausprobiert. wenn ich dann xp installiere, ist es das gleiche problem. nur das da jeder skin flattert.viele profis sagten mir schon ich solle einen älteren oder nuen treiber installieren. aber alles was ich mache funktioniert nicht. hat einer von euch vielleicht das gleiche notebook und hat xp drauf. und die fenster flattern nicht wenn ihr sie bewegt, dann sagt mir doch bitte was für einen treiber ihr verwendet. ich bin wirklich verzweifelt. meine grafikkarte ist die ati x1200
gigaboy93
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2008 15:44

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste