amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neuer Akku M1437G hoher Wear-Level

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Neuer Akku M1437G hoher Wear-Level

Beitragvon atik » 24.05.2009 14:08

hallo
habe mir folgenden akku für meinen amilo m1437g gekauft.
klick


meinen problem:
Notebook BatteryInfo hat mir anfangs nachdem aufladen einen abnutzungsgrad von 4% gezeigt. nachdem ent- und aufladen habe ich einen wert von 8%, nachdem zweiten 10% und jetzt nach mehrmaligen auf und entladen einen wert von 14%.

ist das ok?
mir kommt das komisch vor.
atik
 
Beiträge: 62
Registriert: 07.11.2005 11:55

Re: Neuer Akku M1437G hoher Wear-Level

Beitragvon An-Dr.Zej » 24.05.2009 15:03

Akkus nie voll entladen. Bei ca. 5 - 7% wieder aufladen. Du hast Garantie auf den Akku. Wenn du vermutest das er defekt ist, schicke ihn zurück.
Ich würde grundsätzlich sowas nur direkt beim Hersteller kaufen. Ich weiß jetzt nicht ob das ein Original ist oder nicht aber so ein Wearlevel ist bei neuen Akkus nicht normal. Vor allem nicht nach so kurzer Zeit
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron