amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1650 - USB-Ports und Tastatur/Pad reagieren nicht

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Re: Amilo A1650 - USB-Ports und Tastatur/Pad reagieren nicht

Beitragvon pammer72 » 05.06.2009 12:23

Alle Schrauben auf der Unterseite entfehrnen auch die unter den Abdeckungen , Hd und Dvd ausbauen Tastertur entfehrnen inklusive Flachband. display abschrauben (unter der schwarzen Abdeckung) antenenkabel 2X Entfehrnen ,mouspad kabel entfehrnen und schon fällt das ding auseinander.
Bringt aber nichts .
Ach ja hab mir eine pcmcia usb karte besorgt damit habe ich dan zumiondestens unter xp wieder usb anschlüsse für Externe Tastertur und Maus ( schreib gerade damit deswegen die vielen fehler :oops: )
ein Board habe ich auch gefunden ist mir aber zu teuer.

https://shop.strato.de/epages/61251391.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/61251391/Products/d086
pammer72
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.06.2009 09:08

Vorherige

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku