amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FRAGEN ZUR WEBCAM ( AMILO Notebook Pi 3525 )

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

FRAGEN ZUR WEBCAM ( AMILO Notebook Pi 3525 )

Beitragvon Vanue92 » 26.05.2009 17:34

Hallo,ich habe seid gestern mein AMILO Notebook Pi 3525.
Ich habe eine Frage zur int. Webcam. Ich kann kein Webcam-Programm auf meinem Notebook finden womit ich Bilder bzw Fotos machen kann.
Ist das Programm generell nicht da drauf oder ist das nur bei MIR nicht drauf ? Ich würde schon gerne ein Programm haben :( kann mir irgendjemand weiterhelfen ?? Falls ein Programm nicht drauf sein sollte,könnte ich irgendwo das passende runterladen ??? Bitte,bitte helft mir !!! Ich weiß nur,dass ich die Cam mit der Tastenkombination FN + F7 einschalte bzw aktiviere,jedoch öffnet sich dann kein Programm oder ähnliches. Danke jetzt schonmal für Antworten :lol:
mfg,Vanessa
Zuletzt geändert von aspettl am 28.05.2009 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Durchgängige Fett-Formatierung des Textes entfernt.
Vanue92
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2009 17:26

Re: FRAGEN ZUR WEBCAM ( AMILO Notebook Pi 3525 )

Beitragvon HappyMille » 07.06.2009 16:54

Was bedeutet eigentlich dieses Fn? Heißt das, das die taste einfach irgendeine F-Taste is? Ich bekomm die Webcam ja no ni ma an...zum kotzen!
Und das härteste is, dass es kein ordentliches handbuch gibt...so sinnlos eigentlich - aber naja...
HappyMille
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2009 16:39

Re: FRAGEN ZUR WEBCAM ( AMILO Notebook Pi 3525 )

Beitragvon DerWotsen » 07.06.2009 18:48

@HappyMille

nichts für ungut, solche Menschen wie Du sollten lieber bei Schreibblock und Bleistift bleiben.
Nicht lesen können oder wollen, zu faul zum suchen, u.s.w.
Dann hier noch wegen des eigenen Unvermögens mit schlechten Worten um sich werfen, im ersten Beitrag.

Natürlich hast Du ein Handbuch, dieses befindet sich wie jetzt allgemein üblich auf der Festplatte.
Alternativ findet man so etwas auch immer auf der Homepage des Geräteherstellers.
http://support.de.ts.fujitsu.com/de/sup ... nuals.html
Wenn Du Dir Dein Notebook auch mal genauer angesehen hättest, da gibt es eine Taste auf der Fn steht.

MfG Frank

p.s. manchmal bekomme ich die Krise hier.. :twisted:
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: FRAGEN ZUR WEBCAM ( AMILO Notebook Pi 3525 )

Beitragvon DerWotsen » 07.06.2009 18:54

@Vanue92

Einfach mal Webcam + Software in die Suche eingeben.
Wurde schon mehrfach behandelt.
Es gibt kein vorinstalliertes Programm.
Es gibt aber Freewaretools oder Kaufprogramme.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: FRAGEN ZUR WEBCAM ( AMILO Notebook Pi 3525 )

Beitragvon Vanue92 » 10.06.2009 19:01

Sehr vielen Dank !!! :)
mfg,Vanessa.
Vanue92
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2009 17:26


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste