amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Falsches Biosupdate auf der FS Supportseite Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Falsches Biosupdate auf der FS Supportseite  Thema ist gelöst

Beitragvon Heivo » 26.05.2009 19:11

Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ein Amilo XA 3530 und wollte jetzt ein Biosupdate machen, da das neue Update die W-Lan funktion automatisch startet. Ich lade mir die Win Flash Version 2.08 herunter, starte diese und nach einiger Zeit meldet das Programm es wäre die falsche Version für mein System. Bei einem Anruf zum Support wurde mir gesagt ich solle das Image nehmen und damit updaten. Was mir dabei noch aufgefallen ist, das Win Flash hat eine Größe von 1,46 MB und das Image 24,36 MB, ist das normal?
Außerdem wer sagt mir denn das die Image Datei das richtige Update ist.

Gruß Heivo
Heivo
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2009 19:55

Re: Falsches Biosupdate auf der FS Supportseite

Beitragvon Faustus » 27.05.2009 19:29

die imagedatei musst du dann auf cd brennen und von der cd dann booten!
Faustus
 
Beiträge: 94
Registriert: 29.08.2006 20:59


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron