amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Heimkino (TV, PS3, 5.1 vernetzen) Wie machen? Thema ist gelöst

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Re: Heimkino (TV, PS3, 5.1 vernetzen) Wie machen?

Beitragvon JetLaw » 30.05.2009 20:12

So wie wer baut die besseren Grakas Nvidia oder AMD/ATI.
Mal ne nicht offtopic frage wie haste das jetzt miteinander verbunden? Bin am überlegen mir auch ein Soundsystem zu kaufen und dann stünde ich vor der selben Frage. Hab nen LCD, ne PS3 und dann halt ne Soundanlage
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Re: Heimkino (TV, PS3, 5.1 vernetzen) Wie machen?

Beitragvon An-Dr.Zej » 30.05.2009 22:34

Noch habe ich es nicht verbunden. Der Umzug steht noch an und die Sachen sind noch verpackt beim Händler. Holen alles ab, wenn die Wohnung eingerichtet ist.
Dann schau ich mir das alles genau an und werde entscheiden wo optisches Kabel kommt und wo nur HDMI. Denke von der Playstation zur Soundanlage gibts dann optisch und vom TV zu Anlage gibts HDMI. Oder irgendwie so. Ich weiß es noch nicht genau.

Zu der Offtopic Frage: Ich würde Nvidia empfehlen. Und bei Prozessoren Intel ;)
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Heimkino (TV, PS3, 5.1 vernetzen) Wie machen?

Beitragvon JetLaw » 30.05.2009 23:31

Auf jeden Fall nicht vergessen hier zu schreiben wie du es gemacht hast und obs gut ist :wink:
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Vorherige

Zurück zu Offtopic