amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo LA 3420 SM-Bus Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo LA 3420 SM-Bus

Beitragvon franco-bln » 27.05.2009 14:56

Hallo,

ich nutze den Rechner mit dem OS Windows für Server 2003.
Alle Treiber habe ich mir zusammen gesucht; aber die für den SM-BUS-Controller und Audio fehlen mir.
Audio ist nicht wirklich wichtig; aber wenn jemand mit dem Treiber für den SM-BUS helfen kann, wäre das super!
Chip: AMD Phenom, Triple-Core-Prozessor, 2.20 GHz, 3,75 GB RAM

Danke im Voraus!
franco-bln
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2009 14:45

Re: Amilo LA 3420 SM-Bus

Beitragvon hikaru » 27.05.2009 16:25

Bis zu einem gewissen Grad ist Win2k3 kompatibel zu XP bzw. XP64. Wenn du also dafür Treiber findest stehen die Chancen gut, dass sie funktionieren.

Der SM-Bus-Treiber ist Teil des Chipsatztreibers. Einen einzelnen Treiber wirst du für den SM-Bus-Controller nicht finden.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: Amilo LA 3420 SM-Bus  Thema ist gelöst

Beitragvon franco-bln » 27.05.2009 18:06

danke für die schnelle Antwort und den Hinweis!
Leider finde ich eben auch keine XP-Treiber für den Chipsatz.
Hat jemand noch ene Idee?
franco-bln
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2009 14:45


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste