amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Herunterfahren meines Amilo Pi3525

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Herunterfahren meines Amilo Pi3525

Beitragvon inge » 31.05.2009 11:48

Hallo,
mein 1. Notebook. Habe jetzt das Problem, dass beim Herunterfahren und Netzstecker ziehen trotzdem der Netzwerkanschluss
(an der Vorderfront) ohne Unterlass weiterblinkt und beim Aufklappen des Deckels Windows sofort wieder hochfährt. Wie und wo kann ich das ändern?.
Inge
inge
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2009 11:14

Re: Herunterfahren meines Amilo Pi3525

Beitragvon Gnomlord » 31.05.2009 11:59

Ich würde mal sagen du fährst dein Rechner nicht runter du gehst nu in den Standby-mode :P
Genau lesen was Windows einen sagt bevor man klickt :)
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Re: Herunterfahren meines Amilo Pi3525

Beitragvon schnecke » 31.05.2009 12:08

Hallo,
in der Systemsteuerung der Software oder in der Energie-Einstellung von Fujitsu musst Du die auszuführenden Befehle der einzelnen Funktionenstasten ( z.B. Ein/Aus oder Zuklappen)angeben. Möglicherweise ist bei Dir Ruhezustand oder stand-by voreingestellt.

MfG schnecke
Es gibt keine dumme Frage, sondern nur eine dumme Antwort.
schnecke
 
Beiträge: 316
Registriert: 28.01.2009 18:18
Notebook:
  • Xi2550


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste