amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bios Update USB??

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Bios Update USB??

Beitragvon 303jayson » 01.06.2009 10:43

Hi zusammen habe seit gestern das Notebook Amilo PA 1510 von meinen Schwager da da er sich Vista gekauft hat und die Installation nicht zu ende geht habe ich es mir angeschaut und musste im Netz feststellen das er das 1.6c drauf hat und ich auf das 17 bios updaten müßte.
Ich habe das schon einige mal gemacht an meinen dektop aber immer nur mit einen USB stick auf einen asus board was da ja kinderleicht geht.
Deshalb wollte ich euch fragen was benötige ich alles für datein um das Bios auf das 1.7c up zu daten, ich habe zwar noch eine wieder beschreibare dvd aber extra ne dvd für ein bios update denke nicht das das so gut vllt gibt es hier ein paar jungs die mir da helfen könnten wäre euch sehr verbunden.
303jayson
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2008 11:54

Re: Bios Update USB??

Beitragvon notebucker » 01.06.2009 12:58

Hallo,

es gibt hier zahlreiche Beschreibungen, wie ein Bios-Update durchzuführen ist. Am besten mal mit dem grundlegenden Beitrag anfangen, zu finden über die Foren-Suche: "BIOS-Update". Bei der Gelegenheit, Vista auf den Pa1510, das würde ich mir aber lange überlegen. Und - ach ja- zum Ergebnis kommen, 'ne, XP ist der Hardware des NBs eher angemessen.
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:

Re: Bios Update USB??

Beitragvon 303jayson » 01.06.2009 18:49

Push
Sorry werte Mods aber hab leider noch keine antwort bekommen und brauche dringend eure Hilfe
303jayson
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2008 11:54

Re: Bios Update USB??

Beitragvon JetLaw » 01.06.2009 18:58

Wieso hast doch schon ne Antwort bekommen, nämlich das du einfach mal die Suchfunktion benutzen kannst und dann ganz leicht Antworten auf deine Frage bekommst. Ein wenig sebstanstrengungen sind doch nicht zuviel verlangt, oder?
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron