amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Taste löst sofort aus !

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Taste löst sofort aus !

Beitragvon Plextor » 28.07.2005 21:41

Hi Zusammen

Mein erster Beitrag .
Ich bin soweit mit dem Amlilo M7400 zufrieden , allerdings habe ich seit heute ein Problem ! Wenn ich nur an die Taste V komme ohne zu drücken dann wird das v in der Textverarbeitung oder Wordpad geschrieben . Druckpunkt der Taste ist vorhanden .
Der Lappi ist 1 Jahr und knapp 3 Monate alt . Geht das noch auf Garantie ?

Bye
Plextor
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.07.2005 21:32

Beitragvon PappaBaer » 28.07.2005 23:19

Da scheint die Tastatur einen Defekt zu haben. Normalerweise solltest Du zweo Jahre Garantie auf das Gerät haben. Wenn Du mir die Seriennummer nennst (gerne auch per PN), schaue ich für Dich eben nach.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste