amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

3438 spinnt

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

3438 spinnt

Beitragvon phil_16v » 02.06.2009 13:00

hallo
ich habe ein riesen problem mit meinem 3438
vor ein paar tagen war aufeimal mein display mit streifen durchzogen....hab systemwiederherstellung gemacht,und lüfter gereinigt.alles wieder ok.
jetzt fährt vista sehr langsam hoch und cpu ist immer bei 100% .anwendungen starten also fast unmöglich....ab und zu geht er jetzt auf einmal ab und an aus.
dann lässt er sich auch nicht mehr starten ,erst wenn ich akku und netzstecker abziehe .dann kommt fehlermeldung das uhrzeit und datum im bios nicht stimmen.im abgesicherten modus läuft er recht stabil
ich verzweifel hier noch .also bitte hiiiiiiiiiiiilllllllllfeeeeeeeeeeeee ;)
danke schonmal
lg
phil
phil_16v
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2009 12:53

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste