amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Leistungsstärkerer Lüfter für PI 1556 ?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Leistungsstärkerer Lüfter für PI 1556 ?

Beitragvon -Nero- » 02.06.2009 20:49

Hallo alle zusammen,

Nach dem meine GraKa in meinen geliebten PI 1556 das Zeitliche gesegnet hat (ich hätte den Kühler ruhig mal sauber machen können :shock: ), bin ich nun bei den Vorbereitungen für einen neue GraKa.

Ich habe vor gleich eine 8600M einzusetzen. So mit Kupferplättchen und so weiter.

Ich stelle mir dabei die Frage ob es auch einen Leistungsstärkeren Lüfter gibt.
Leider habe ich hier nix gefunden.

Vielen Dank im Voraus.
-Nero-
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2009 13:22

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter