amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo xi 3650 tastatur einstellungen

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

amilo xi 3650 tastatur einstellungen

Beitragvon zelot » 03.06.2009 00:04

hallo wissende

hab mir vor 4 wochen ein amilo xi3650 bei cyberport in deutschland gekauft und in die schweiz liefern lassen. bin sehr zufrieden mit dem teil, gutes preis-leistungs verhältnis.
hatte so meine probleme einen gescheiten rucksack zu kaufen - siehe im forum unter zubehör, das wäre aber gelöst.
hab noch ein anderes kleines problemchen, mein tastaturschema ist deutsch-deutsch alle sonderzeichen funktionieren, aber wenn ich mit fn+f6 das touchpad ausschalten möchte geht das nicht, die anderen fn+ zeichen gehen. wie kann ich das touchpad ausschalten?

vielen dank.
gruss
zelot
zelot
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.08.2008 17:39

Zurück zu Windows