amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

grafikperformance lässt sich nicht mehr erhöhen

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

grafikperformance lässt sich nicht mehr erhöhen

Beitragvon daniel0572 » 03.06.2009 18:46

hallo...........

seit dem ich service pack2 für vista home drauf habe, kann ich meine grafikkartenleistung nicht mehr erhöhen. es kommt dann die aufforderung wie auf dem bild zu sehen ist.
zum rechner

amilo xi 3650
4gb arbeitsspeicher
intel core2 duo t9400 2,53 ghz
Grafikkarte Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
nvidia geforce 9600m gt 512 mb

ist das prblem bekannt, kann mir jemand weiterhelfen ?

gruß aus duisburg
Dateianhänge
Aufzeichnen.JPG
daniel0572
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2009 17:56

Re: grafikperformance lässt sich nicht mehr erhöhen

Beitragvon daniel0572 » 03.06.2009 19:09

ich wollte sp2 deinstallieren aber zu meinem glück macht der das nicht mehr und nen wiederherstellungspunkt hab ich nicht ;-(

nebenbei funzt nero seit dem windowsupdate auch nicht mehr.....
daniel0572
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2009 17:56

Re: grafikperformance lässt sich nicht mehr erhöhen

Beitragvon 10101010 » 03.06.2009 19:23

ich würd das bild so interpretieren:

du must ein bestimmten prozess beenden,bevor die performance erhöht werden kann.
warscheinlich ist es ein prozess welcher mit deiner grafikkarte zu tun hat.

weil alle kann ich mir nicht vorstellen.da einige zum betriebssystem gehören.

wenn das nicht klappt,dann must du wohl warten bis es ein update gibt von fujitsu.
10101010
 
Beiträge: 173
Registriert: 13.02.2009 14:14
Notebook:
  • amilo pa 2548

Re: grafikperformance lässt sich nicht mehr erhöhen

Beitragvon daniel0572 » 03.06.2009 19:36

erstmal danke für die antwort...

das komische ist aber, das wie auf dem bild zu sehen ist, der verlangt das ich alle anwendungen schließe.
``schließen sie diese anwendungen``
aber wenn man alle schließt, wird wohl nichts mehr laufen, stimmt wohl
daniel0572
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2009 17:56


Zurück zu Grafik, Display