amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laptop stürzt ab bei Anschluss an LCD-TV

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Laptop stürzt ab bei Anschluss an LCD-TV

Beitragvon BleiStep » 03.06.2009 19:46

Hallo,
wollte meine Laptop (FSC Amilo 3438g) mit meine LCD (Toshiba av 500 p) per Kabel (DVI-D (24+1) zu HDMI (19pin)) verbinden.

Mein Problem zur Zeit ist, dass wenn ich den Laptop anschließe er abstützt (Bild einfriert).

Hoffe jemand weis rat!

MFG BleiStep
BleiStep
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2009 19:44

Re: Laptop stürzt ab bei Anschluss an LCD-TV

Beitragvon BleiStep » 04.06.2009 17:19

habe es mit deinen erste tip probiert und er ist bis zum windows ladebildschirm gekommen. aber dann tut sich nichts mehr.

habe es an den lcd meiner eltern probiert (42LG3000) und es hat super funktioniert.

gibts vielleicht irgendwelche tricks oder treiber der noch drauf muss?
BleiStep
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2009 19:44


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron