amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V2055 - Brauche eure Hilfe...

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo Pro V2055 - Brauche eure Hilfe...

Beitragvon Lex Luthor » 04.06.2009 15:43

Hi!

Da der Rechner (Amilo Pro V2055) nicht unbedingt der leistungsstärkste ist (Spiele..) und ich wenig Geld habe, sprich: Ein neuer Lappi kommt nicht in Frage, möchte ich meinen gern aufrüsten.

Frage 1:

Kann ich diesen Prozessor (Klick) ohne Weiteres in den Amilo Pro V2055 einbauen? Derzeit sitzt dort ein Intel Celeron M 410 mit 1,46 MHz drin.

Falls der Prozessor nicht geht, weiß einer, welchen ich nehmen kann bzw. gibt es die Möglichkeit, nen zweiten Prozessor einzubauen?

Frage 2:

Die Grafikkarte ist ja keine Grafikkarte an sich sondern ein Chip, der OnBoard fix ist. Kann ich da irgendwas erweitern, also ne Grafikkarte zusätzlich einbauen oder so?

Gruß,

Lex
Lex Luthor
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.02.2009 18:35

Re: Amilo Pro V2055 - Brauche eure Hilfe...

Beitragvon An-Dr.Zej » 04.06.2009 16:16

Wegen Prozessor: topic,12936,-Amilo-Pro-V2055-CPU-Aufruesten.html
Wegen Grafikkarte: Nein, da gibt es keine Möglichkeit.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste