amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ratenkauf bei Media Markt

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Ratenkauf bei Media Markt

Beitragvon Alphaflight » 29.07.2005 12:27

Hi Leute,

wenn ich bei Media Markt ein Notebook auf Raten zahlen will, brauche ich da einen Gehaltsnachweis?
Bin nämlich Student und da geht das halt nicht anders. ;)

Würde da nämlich heute vorbeitanzen wenns möglich ist

Gruß
Alphaflight
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.07.2005 12:22

Beitragvon Paddy » 29.07.2005 13:16

Bin mir nicht sicher, ist nur ne Vermutung:
Die werden sich vorher je nach Laufzeit, Kreditsumme und Höhe der Raten ne Schufa-Auskunft einholen und das davon abhängig machen....
Amilo A 1640, Sempron 2800+, 512 RAM, 40 GB HDD, SIS m 760, DVD+/-RW DL
Paddy
 
Beiträge: 17
Registriert: 24.02.2005 08:53

Beitragvon Amilo1437g » 29.07.2005 16:14

Hallo,

habe vor 3 Tagen einen Ratenvertrag beim MM abgeschlossen. Dies geschieht über die CC-Bank. Du musst mindestens 3 Jahre iergendwo Angestellt sein und die wollen dein monatliches Einkommen wissen. Einen Gehaltsnachweis benötigen die jedoch erst bei einem Kreditanspruch von ab 3000€. Hat mir die Dame verraten :-) Somit wer böses denkt :-)
Amilo1437g
 
Beiträge: 157
Registriert: 25.07.2005 20:55
Notebook:
  • 1437G


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron