amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Festplatte wird nach Formatierung nicht mehr gefunden

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Festplatte wird nach Formatierung nicht mehr gefunden

Beitragvon Hovifan » 05.06.2009 19:44

Hallo!
Da sich mein Amilo Xi 2528 ständig aufgehängt hat und ein Bluesreen 3 x pro Woche "normal" war wollten wir das Laptop neu aufsetzen. Leider wird keine der beiden Festplatten mehr gefunden. Die Festplatte wurde schon langsam formatiert also nicht im "Schnellmodus". Langsam bin ich schon ganz verzweifelt. :( Vielleicht hat der eine oder andere Profi noch einen Tip?
Liebe Grüße und Dank im Voraus; Hovifan
Hovifan
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2009 13:40

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron